Menu
A+ A A-

Getränkedosen

ERLEBE DIE VIELSEITIGEN VORTEILE INDIVIDUELLER GETRÄNKEDOSEN

Bedruckte Kugelschreiber, Tassen und Feuerzeuge waren gestern. Heute heißt es: Getränkedosen individuell bedrucken lassen und unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten nutzen. Ob zur Hochzeit, zum JGA, für die nächste Party, auf Sportevents, Messen oder anderen Veranstaltungen - das Publikum wird Deinen Private Label Drink lieben.

Auch als Merchandiseartikel haben Werbedosen großes Potenzial, denn sie sind neu, interessant und einzigartig

Anders als klassische Werbemittel, die jeder kennt, wecken Werbedosen bei den Menschen noch echtes Interesse. Eine individuelle Note haben sie ebenfalls und zwar eine deutlich stärkere als Kulis und Co. Denn Du hast nicht nur die Möglichkeit, den Inhalt auszuwählen, sondern kannst die Etiketten der Getränkedosen ganz nach Deinen persönlichen Wünschen selbst gestalten. Und genau das ist es, was die Dosen so einzigartig macht, keine gleicht der anderen.

Dynamisch, spritzig und modern - genau das ist das Image, mit dem sich jeder gerne in der Öffentlichkeit präsentiert

Dieses Image bekommst Du bei uns exklusiv in einer von Dir selbst entworfenen Getränkedose aus edlem Aluminium. Als moderne Dekoartikel treffen individuell gestaltete Getränkedosen genau den Geschmacksnerv der Zeit und den Deiner Gäste. 

Denn die prickelnd erfrischenden Drinks sorgen bei jedem Event für kühle Abwechslung und lassen sich, je nach Anlass, ganz verschieden und einzigartig gestalten. Dabei ist es ganz gleich, für welchen Zweck Du Deine eigenen Dosen designen möchtest. Die modernen Getränkedosen befriedigen das Bedürfnis nach einer kühlen Erfrischung sofort und werden Deine Gäste, Verwandten und Freunde nachhaltig in Begeisterung versetzen.  

Allein durch das intensive, gestochen scharfe Etikett, sorgen sie für Aufsehen und Bewunderung. Genau abgestimmt mit dem Anlass und der Deko Deiner Feier, werden sie so zum Blickfang und zum begehrten Erinnerungsstück. 

EIN EIGENER DRINK IST DIE KRÖNUNG JEDER VERANSTALTUNG

Ganz gleich, ob eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine anderes Event vor der Tür steht: Ein eigener Drink ist genau das, womit Du bei deinen Gästen punktest. Denn wer will schon immer nur das trinken, was er kennt und überall selbst kaufen kann? Das über keine persönliche Note verfügt und so langweilig ist, wie die Reden eines Politikers? 

Die Antwort lautet: Niemand. Niemand möchte immer gleiche Drinks auf den immer gleichen Veranstaltungen trinken. Individualität, Kreativität und Klasse sind gefragt! Natürlich nicht nur für Deine eigene Party, sondern ebenso für die Deiner Freunde und Bekannten. Überrasche sie, indem Du ihnen eigens designte Getränkedosen schenkst und ihre Feier mit etwas Einzigartigem ehrst. So fühlen sie sich so, wie sich jeder Freund gerne fühlt: wichtig.

Spritziger Inhalt - überzeugendes Design

Als waschechte Promotions-Drinks haben unsere Getränkedosen deutlich mehr zu bieten, als nur einen guten Geschmack: Hier stimmt auch das Design. Gestochen scharfe Farben, exakte Farbtreue und klare Konturen, zeichnen unsere Labels aus. 

Die Dosen für Deine Party kannst Du bei Drinkking ganz individuell nach Deinen eigenen Wünschen gestalten. Entweder anhand unserer verschiedenen Layoutvorlagen zum Downloaden und selbst gestalten oder direkt über unseren 3D Dosen-Konfigurator! Dank moderner 4C-Druckverfahren sind wir in der Lage, nahezu jede Vorgabe exakt umzusetzen, sogar Farbverläufe und Weißdruck auf transparentem Ausgangsmaterial.

Bringe so zum Beispiel Dein Logo, Deinen Namen oder eine auffällige Grafik auf die Getränkedosen.

Unser Tipp: Ein eigener Drink, der speziell für ein bestimmtes Event oder eine besondere Party entwickelt wurde und über das Dosendesign einen direkten Bezug dazu herstellt. So werden Deine eigenen Getränkedosen zum begehrten Souvenir.

EIGENE GETRÄNKEDOSEN OHNE SORGEN AUF VORRAT KAUFEN

Auch über die Lagerung musst Du Dir keine Sorgen machen, denn gerne stellen wir Deine individuell bedruckten Getränkedosen bei uns unter, bis sie von Dir benötigt werden. 

24 Dosen Deines Wunschgetränks ergeben einen Tray. 120 Trays oder 2880 Dosen machen zusammen eine Getränke-Palette. Bestellst Du Secco oder Hugo - enthält eine Palette sogar 144 Trays oder 3456 Einzeldosen.

Diese Dosen bzw. Paletten wollen auch eingelagert werden und man muss beachten, dass diese nicht einfach übereinander gestapelt werden können. Problematisch ist hierbei für viele Privatpersonen und Unternehmen, dass dafür einfach der benötigte Lagerplatz fehlt, wenn es sich um größere Mengen handelt.

Genau daran haben wir bei Drinkking bereits gedacht und bieten allen, denen es ebenso geht, eine extrem praktische Lösung an: Ganz gleich, ob Du erst einmal einen Tray oder gleich mehrere Paletten Deines persönlichen Promotions-Drinks bestellst - bei uns gekaufte Ware kannst, musst Du aber nicht selbst einlagern. Besonders praktisch: unser Teillagerungs- und Lieferservice auf Abruf.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Erstklassige Produkte
  • Professionelles Design nach Deinen Wünschen
  • Unschlagbar günstig
  • Sicherer, verschlüsselter Einkauf
  • Auf Wunsch Lagerung Deiner Dosen
  • Premium Kundenservice

 

Dein eigener Drink ist etwas Einzigartiges und wird Dich und Deine Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen, Gäste oder Interessenten an neuen und innovativen Ideen begeistern!

deine Onlineshop-Komplettlösung

wir bieten dir alle Features, um erfolgreich online zu verkaufen: Ein modernes, optisch ansprechendes Shopsystem mit großem Funktionsumfang, angebunden an alle großen Marktplätze und Zahlungssysteme und von Haus aus auf beste Suchmaschinen-Rankings optimiert.

 

 

Shop Layout

Layout & Design

Ein professionelles Layout und Shop-Design ist essentiell im E-Commerce. Mit diesem kannst du tolle Shops gestalten und brauchst dafür keine Programmierkenntnisse.

Layout & Design
Ein professionelles Layout und Shop-Design ist essentiell im E-Commerce. Mit Gambio kannst du tolle Shops gestalten und brauchst dafür keine Programmierkenntnisse.
Layout wählen (Themes)
Wir stellen dir unterschiedliche Layouts und Themes zur Verfügung. Du kannst eines unserer fertigen Layouts wählen und frei nach deinen Wünschen anpassen.
Logos & Farben anpassen
Setze eigene Logos und Hintergrundbilder ein, verändere die Farben und realisiere ganz einfach selbst komplexe Designs.
StyleEdit
Mit diesem Tool kannst du deinen Shop ohne Programmierkenntnisse selbst gestalten. Das komplette Design liegt von einfachen bis komplexen Anpassungen in deiner Hand.
 
Mobile & Responsive
Bei unseren Layouts & Designs handelt es sich um responsive Lösungen, die auf allen Betriebssystemen und mobilen Endgeräten optimal angezeigt werden.
  
Gambio - der Alleskönner unter den Onlineshops.

Gambio ist ursprünglich als Fork des beliebten Shopsystems xt:Commerce 3.x entstanden und wurde im Corebereich mächtig ausgebaut. Die Stärken von Gambio liegen klar im breiten Funktionsumfang, den die Core-Version bietet. Darüber hinaus benötigen Sie für diesen Shop kein zusätzliches Webhosting da dieses bereits im Monatspreis enthalten ist.

Wer eine schnelle praktische Lösung für einen kleinen bis mittleren Online-Shop benötigt und nicht viele Module nachinstallieren will bzw. nicht auf eine breite Palette von Standard-Templates angewiesen ist, erhält mit Gambio eine kompakte Shoplösung, die für kleinere bis mittlere Projekte ausreichend ist. Es gibt keine Limitierung in der Produktanzahl.

Natürlich haben Sie volle Kontrolle über Ihr Paket und können die Module, die Sie dazu brauchen, auch selbst installieren. Teilweise sind einige kostenpflichtige Module bei Drittanbietern erhältlich.

Und - weil es im E-Business bekanntlich schwer ist, bekommen Sie eine telefonische Beratung für den Einstieg natürlich bei Bedarf kostenlos dazu.
  

Rechtssicherheit & Abmahnschutz

Gambio hilft dir, deinen Shop rechtssicher zu gestalten und dich vor unnötigen Abmahnungen zu schützen.

Rechtssicherer Shop
Rechtssicherer Shop

Entwickelt in Deutschland für Europa

Aktuelle Gesetze, Vorgaben und Rechtsprechung in Deuschland und Europa haben wir ständig im Blick.

DSGVO Compliance

Wir helfen dabei, den Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung softwareseitig gerecht zu werden.

 

Schutz vor Abmahnungen

Abmahnungen sind teuer und oft vermeidbar. Zahlreiche Features unterstützen dich dabei, deinen Shop gesetzeskonform zu gestalten.

Regelmäßige Audits und Zertifizierungen

Um eine möglichst hohe Rechtssicherheit zu bieten, wird Gambio regelmäßig durch anerkannte Rechtsdienstleister und Partner geprüft, auditiert und zertifiziert.

Pflicht-Hinweise

Es gibt zahlreiche gesetzlich vorgeschriebene Pflichtangaben. Gambio bietet dir die Möglichkeit, nötige Angaben zu Lieferzeit, Steuern, Versandkosten etc. ganz einfach in deinem Shop zu hinterlegen und an den vorgeschriebenen Stellen anzuzeigen.

Double-Opt-In Newsletter-Anmeldung

Die Newsletter-Anmeldung erfolgt sicher per Double-Opt-In-Verfahren. Newsletter-Empfänger können sich bequem per Link im Newsletter wieder abmelden und werden automatisch aus der Empfängerliste entfernt.

 

 
Zahlungsarten
Zahlungsarten
weitere Zahlungsarten sind vorhanden

  • Nachnahme
  • Lastschriftverfahren
  • SEPA-Lastschriftverfahren
  • Kreditkarte
  • Rechnung
  • Barzahlung bei Abholung
  • EU-Standardüberweisung (IBAN und BIC)
  • Bezahlen mit Amazon (Amazon Payments)
  • Payone
  • Wirecard
  • Postfinance
  • Masterpayment
  • Paygate
  • Heidelpay
  • skrill
  • ipayment
  • uvm.

Zahlungsarten

Die Wahl der richtigen Zahlungsweisen ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg deines Shops. Alle gängigen und bekannten Zahlarten stehen dir zur Verfügung. Du entscheidest, welche Zahlungsweisen du anbieten möchtest und aktivierst sie mit einem Knopfdruck.

Vorkasse-Überweisung

Nach der Bestellung erhält der Kunde automatisch deine Bankverbindung. Sobald die Überweisung auf deinem Konto eingegangen ist, versendest du die Ware.

PayPal und PayPal Plus

Die Zahlung per PayPal gehört zu den beliebtesten Zahlarten. Mit PayPal Plus wickelst du gleich mehrere beliebte Zahlarten über eine Schnittstelle ab - abgesichert und aus einer Hand.

Sofort

Sofortüberweisung erfreut sich bei vielen Kunden großer Beliebtheit. Durch die sofortige Zahlungsbestätigung kannst du die Ware umgehend versenden und deine Kunden damit noch schneller glücklich machen.

Klarna

Neben der abgesicherten Zahlung auf Rechnung, bietet Klarna zahlreiche weitere beliebte Zahlarten aus einer Hand an. Klarna kümmert sich um den gesamten Bezahlvorgang. So bekommst du dein Geld, auch wenn der Kunde die Ware noch nicht bezahlt hat.

Rechnung

Zahlungen auf Rechnung sind beim Kunden besonders beliebt und daher essentiell für Shopbetreiber. Der Versand erfolgt sofort und der Kunde tätigt die Zahlung erst nach Erhalt der Ware.

Kreditkarte

Auch in Deutschland wird die Zahlung per Kreditkarte immer beliebter. Über verschiedene Schnittstellen hast du die Möglichkeit Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren und es deinen Kunden damit noch einfacher zu machen bei dir zu kaufen.

 
 
Versandarten
Versandarten
weitere Versandarten sind vorhanden

Versandarten

Lasse die Versandkosten automatisch nach deinen Vorgaben berechnen und erstelle Paketlabels für verschiedene Versender direkt aus dem Shop heraus.

Gewichtsabhängige Versandkosten

Lasse den Shop die Versandkosten abhängig vom Gewicht der bestellten Produkte automatisch berechnen.

Preisabhängige Versandkosten

Du kannst je nach Bestellwert unterschiedliche Versandkosten anbieten, z.B. einen kostenlosen Versand ab einem bestimmten Preis.

Pauschale Versandkosten

Lege feste Versandkosten fest, die unabhängig vom Warenwert oder dem Gewicht der bestellten Artikel gelten sollen.

Zielabhängige Versandkosten

Du legst fest in welche Länder die versenden möchtest und hinterlegst abhängig vom Lieferland unterschiedliche Versandkosten.

Paketlabel-Erzeugung für DHL

Erzeuge Paketlabel für DHL und nutze mit einem Klick die DHL-Versandlösung Intraship sowie den Postfinder.

Paketlabel-Erzeugung für Hermes

Erzeuge Paketlabel für Hermes und nutze deren umfangreiches Servicespektrum.

Paketlabel-Erzeugung
mit Shipcloud

Arbeite über eine einheitliche Schnittstelle unkompliziert mit allen wichtigen Versanddienstleistern zusammen. Zu den angebundenen Versanddientleistern gehören DHL, UPS, GLS, DPD uvm.

Tracking

Hinterlege Tracking IDs deiner Sendungen im Shop und biete deinen Kunden die Möglichkeit einer komfortablen Sendungsverfolgung für ihre Bestellungen.

 

 
 

Bestellungen & Kunden

Behalte den Überblick über deine Kunden und deren Bestellungen. Gambio sorgt für eine reibungslose Bestellabwicklung und zufriedene Kunden.

Bestellungen & Kunden
 Bestellungen & Kunden

Auftragsverwaltung

Jede eingegangene Bestellung wird dir in Echtzeit im Admin-Bereich angezeigt. Du kannst dir jede Bestellung im Detail ansehen und sogar manuell Änderungen daran vornehmen.

Bestellbestätigung per E-Mail

Hast du die automatische Bestätigung eingestellt, erhält der Kunde automatisch eine Information über den Eingang der Bestellung per Mail. Als Admin erhältst du ebenfalls eine Kopie jeder Bestellbestätigung per E-Mail.

Rechnungen & Lieferscheine

Erstelle Rechnungen und Lieferschein per Knopfdruck direkt aus dem Shop heraus. Erstellte Dokumente kannst du einfach Ausdrucken, speichern oder als PDF direkt per E-Mail an den Kunden senden.

Bestellstatusverwaltung

Über den Bestellstatus erkennst du bereits in der Übersicht, in welchem Stadium sich jede Bestellung befindet. Lege beliebig viele eigene Bestellstatus fest und halte auch deine Kunden stets über den aktuellen Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden.

Automatisierte Bestellstatusänderung

Lasse den Bestellstatus automatisch anpassen, z.B. nach Eingang der Zahlung oder Erhalt eines Widerrufs. Natürlich kannst du den Status jederzeit auch manuell verändern. Deine Kunden kannst du automatisch über jede Änderung des Bestellstatus per E-Mail informieren.

Widerrufsverwaltung

Behalte den Überblick über eingegangene Widerrufe. Im Adminbereich kannst du Widerrufe ganz bequem einsehen, verwalten und bearbeiten.

 

 

 
 
Marketing und SEO
Marketing und SEO

Onpage-Optimierung

Gute Onpage-Optimierung ist die Grundlage jeder SEO-Strategie. Gambio schafft dir hervorragende technische Bedingungen für erfolgreiches SEO und bestmögliche Positionen in den Suchmaschinen.

Marketing & SEO

Nur wer gefunden wird, kann auch etwas verkaufen. Mit unseren SEO-Features optimierst du dein Ranking bei Google. Viele weitere clevere Marketing Tools sorgen dafür, dass Besucher auch tatsächlich zu Kunden werden.

Google Analytics Integration

Sammle für dich wichtige Daten über die Besucher deines Shops, indem du ganz einfach Google Analytics integrierst.

 

Newsletter

Cleveres Newsletter-Marketing hilft dir, deine Umsätze zu steigern, Stammkunden zu binden und das Interesse von Neukunden zu wecken. Mit Gambio sammelst und verwaltest du Abonnenten und gestaltest und versendest deine Newsletter.

Social Media

Werde in sozialen Netzwerken sichtbar und erreiche noch mehr potentielle Kunden. Gambio unterstützt dich dabei, deine großartigen Inhalte überall zu präsentieren.

Gutscheine & Coupons

Erstelle individuelle Gutscheine, verkaufe sie oder nutze sie für geschickte Marketing-Aktionen. Dies hilft dir, Kunden zu gewinnen, zu halten oder Reklamationen schnell abzuwickeln.

SEO Boost

Der SEO Boost macht aus kryptischen URLs perfekt lesbare Pfade. Du kannst selbst bestimmen, wie deine URLs aussehen sollen oder den Shop alles automatisch erledigen lassen.

Ladezeitenoptimierung

Lange Ladezeiten sorgen für hohe Absprungraten und kosten dich bares Geld. Gambio ist von Haus aus auf schnelle Ladezeiten optimiert und bietet dir durch Features wie intelligentes Caching und Gzip die Möglichkeit, die Ladezeiten in deinem Shop noch weiter zu minimieren.

Sitemaps

Gute Sitemaps erfüllen gleich mehrere Zwecke. Der Gambio Sitemap-Generator erstellt ganz automatisch ein maschinell lesbares, sauber strukturiertes Inhaltsverzeichnis für deinen Shop.

 

Rich-Snippets

Rich-Snippets sind kleine Auszüge bestimmter Shopinhalte in einem definierten Format. Diese Auszüge können dann z.B. in den Google-Suchergebnissen angezeigt werden und so für bessere Klickraten und damit mehr Besucher sorgen. Gambio erzeugt Rich-Snippets ganz automatisch.

 

Multichannel & Portale

Du kannst deine Produkte nicht nur im eigenen Onlineshop vermarkten und verkaufen. Mit wenigen Klicks machst du sie auch auf verschiedensten externen Marktplätzen und Portalen sichtbar.

Multichannel & Portale
Multichannel & Portale

Google Shopping Schnittstelle

Über eine direkte Schnittstelle zu Google Shopping kannst du deine Produkte zielgerichtet dort listen und gezielte Kampagnen erstellen und verwalten.

Amazon Anbindung

Verkaufe deine Artikel auch über Amazon und importiere dort erhaltene Bestellungen wieder im Shop , um sie dort weiterverarbeiten zu können. Dies geht z.B. ganz einfach mit magnalister.

eBay Anbindung

Verkaufe deine Artikel auch über eBay und importiere dort erhaltene Bestellungen wieder im Shop , um sie dort weiterverarbeiten zu können. Dies geht z.B. ganz einfach mit magnalister.

Preisvergleichsportale

Über zahlreiche vordefinierte Schnittstellen und Exporte listest du deine Produkte ganz einfach in allen gängigen Preissuchmaschinen und generierst so wertvollen Traffic für deinen Shop.

   
 weitere Schnittstellen sind vorhanden

weitere Schnittstellen

  • Afterbuy
  • Janolaw
  • IT-Recht Kanzlei
  • Yatego
  • Youchoose
  • Findologic
  • Trusted Shops
  • Protected Shops
  • Lettr. Mailer
  • Mediafinanz
  • Affiliprint
  • ECONDA Shop Monitor
  • Ekomi
  • Iloxx
  • Hermes

 

Partnerprogramme

  • AffiliNet
  • belboon.de
  • MoVendor Mobile Commerce
  • Superclix.de
  • treepodia.de
  • Webgains.de
  • Zanox

Shoppingplätze

  • Shopping Portal Kauflux.de
  • Shopping Portal LeGuide.com
  • Shopping Portal Restposten.de
  • Shopping Portal shops.ch
  • Shopping Portal Zentralverkauf.de
  • Magnalister
  • Ebay (über Magnalister)
  • Amazon (über Magnalister)
  • billiger.de (über Magnalister)
  • MeinPaket.de (über Magnalister)
  • DaWanda (über Magnalister


Preissuchmaschinen

  • Preissuchmaschine Become.eu
  • Preissuchmaschine BeezUP.com
  • Preissuchmaschine Billiger.de
  • Preissuchmaschine Biologisch.de
  • Preissuchmaschine Carmino.de
  • Preissuchmaschine Ciao.de
  • Preissuchmaschine Commerce Connector
  • Preissuchmaschine Daparto.de
  • Preissuchmaschine EinfachBilliger
  • Preissuchmaschine Evendi.de
  • Preissuchmaschine Fashion.de
  • Preissuchmaschine Geizhals.at
  • Preissuchmaschine Geizkragen.de
  • Preissuchmaschine Golem.de
  • Preissuchmaschine Guenstiger.de
  • Preissuchmaschine Google Shopping
  • Preissuchmaschine.de
  • Preissuchmaschine Preistrend.de
  • Preissuchmaschine Shopboy.de
  • Preissuchmaschine Milando.de
  • Preissuchmaschine Metashopper.de
  • Preissuchmaschine dooyoo.de
  • Preissuchmaschine Preisauskunft.de
  • Preissuchmaschine Preisomat.com
  • Preissuchmaschine Preisvergleich.de
  • Preissuchmaschine Shopping.com
  • Preissuchmaschine idealo.de
  • Preissuchmaschine Kelkoo.de
  • Preissuchmaschine Kelkoo Basis
  • Preissuchmaschine Kelkoo Premium
  • Preissuchmaschine Ladenzeile.de
  • Preissuchmaschine Markencafe.de
  • Preissuchmaschine Moebel.de
  • Preissuchmaschine Motoso.de
  • Preissuchmaschine MySport.de
  • Preissuchmaschine Nextag.de
  • Preissuchmaschine Pangora.de
  • Preissuchmaschine Piazza.ch
  • Preissuchmaschine Preis.de
  • Preissuchmaschine Preisbase
  • Preissuchmaschine Preisroboter.de
  • Preissuchmaschine PreisTrend.de
  • Preissuchmaschine Prix.ch
  • Preissuchmaschine Promago
  • Preissuchmaschine Shopping24
  • Preissuchmaschine shopzilla.de
  • Preissuchmaschine Shopping24sport.de
  • Preissuchmaschine Smatch.com
  • Preissuchmaschine Testeo.de
  • Preissuchmaschine Wein.cc
 
 
Konfiguration
Konfiguration

G-Protector

Der Schutz deiner Daten und der deiner Kunden hat für uns obereste Priorität. Daher haben wir den G-Protector entwickelt, der wie ein Schutzschild gegen Angriffe wirkt und dafür sorgt, dass selbst eventuell vorhandene Schwachstellen nicht ohne Weiteres ausgenutzt werden können.

Konfiguration

Gambio bietet dir unzählige Features und Möglichkeiten. Alle Einstellungen nimmst du im Adminbereich des Shops vor. Und natürlich gilt auch hier: Du brauchst keine Programmierkenntnisse.

Kundengruppen

Lege beliebige viele Kundengruppen an und hinterlege jeweils spezielle Konditionen wie Preise, Zahlungs- oder Versandbedingungen. So kannst du beispielsweise B2C- und B2B-Bestellungen in einem einzigen Shop abwickeln.

Kundenkonto

Biete deinen Kunden die Möglichkeit, ein eigenes Kundenkonto zu erzeugen. In ihrem persönlichen Bereich können sie ihre Daten verwalten oder Bestellungen einsehen. Zukünftige Bestellungen erfordern zudem kein erneutes Eingeben der Daten.

Gastbestellungen

Als Shopbetreiber entscheidest du, ob du Gastbestellungen zulassen möchtest. Kunden können so bestellen, ohne ein dauerhaftes Kundenkonto zu erstellen.

 

E-Mail-Vorlagen

Sämtliche E-Mail-Vorlagen die vom System genutzt werden, kannst du nach deinen Vorstellungen anpassen. Hierzu gehören z.B. die Bestellbestätigung oder die E-Mail zur Eröffnung des Kundenkontos. Auch verschiedene Sprachversionen der E-Mail Vorlagen können verwaltet werden.

Währungen

Gambio arbeitet mit beliebig vielen verschiedenen Währungen wie EUR, CHF oder US Dollar. Als Shopbetreiber bestimmst du selbst in welcher Währung du deine Preise anzeigen möchtest und ob deine Kunden sich die Preise auch in anderen Währungen anzeigen lassen dürfen.

Sprachen

Betreibe deinen Shop in beliebig vielen Sprachen. Anhand der Browsersprache des Besuchers schaltet der Shop automatisch auf die entsprechende Sprache des Besuchers um. Standardmäßig enthalten sind die Sprachpakete Deutsch und Englisch.

Steuern

Über das flexible Steuersystem lassen sich Steuersätze, Zonen und Regeln komfortabel konfigurieren. Im Shop kannst du beliebig viele Steuersätze hinterlegen und verwalten (z.B. 19% und 7% für Deutschland). Die Berechnung und das Ausweisen der MwSt. erfolgen ganz automatisch.

Innergemeinschaftliche Lieferungen

Der grenzüberschreitende Handel nimmt ständig zu. Die automatische Erfassung von Ust-IdNr. deiner Kunden ist nur eines von vielen Features, die dir den grenzenlosen Handel mit Gambio erleichern.

Kleinunternehmer

Kleinunternehmer können nach 19 UStG auf das Ausweisen und die Abfuhr der Umsatzsteuer verzichten. Mit Gambio aktivierst du Kleinunternehmerregelung mit wenigen Klicks. Später lässt sich diese Einstellung natürlich ebenso schnell wieder rückgängig machen.

Backups

Neben den regelmäßigen Backups, die wir von allen Shops in der Cloud machen, hast du die Möglichkeit jederzeit eigenständig Backups von deinem System zu speichern.

 

 

Gambio ist die E-Commerce Plattform für professionelle Onlinehändler. Gambio bietet dir alle Funktionen, Schnittstellen und Möglichkeiten, die einen erfolgreichen Onlineshop ausmachen. Du brauchst keine Programmierkenntnisse und verkaufst mit Gambio nicht nur einfach, sondern auch sicher.

  • Kostenlose Designvorlagen
  • Keine Programmierkenntnisse nötig
  • SEO optimiert
  • Multichannel-Verkauf
  • Zertifizierte Rechtssicherheit
  • Zahlungsabwicklung mit PayPal & Co.
  • Freundlicher Support
  • Automatische Updates
 
 
  

START-UP

  • inklusive Webhosting
  • keine Transaktionsgebühr
  • 12 Monate Vertragslaufzeit
  • Automatische Updates
  • Unbegrenzte Artikel und Kategorien

 19,95 € / Monat

jetzt kostenlosen Test Account bestellen

mehr Infos und bestellen

 



Werben mit Paketbeilagen

Werben mit Paketbeilagen: So gelangt Ihre Werbung treffsicher ins Ziel

Es war wohl der Versandhandelsriese Amazon, der einer einfachen, aber höchst wirkungsvollen Werbeform in Deutschland zum Durchbruch verholfen hat. Da lagen plötzlich einer Buchbestellung kleine bunte Karten bei, die für Online-Druckereien, Weinversender oder Reiseportale warben. Inzwischen können Sie für diesen Werbeweg eine Vielzahl von Versandhändlern nutzen. Geringe Streuverluste, hohe Aufmerksamkeitswerte und tolle Erfolgsergebnisse sprechen für die boomende Werbeform.

 
So konzipieren und gestalten Sie Ihre Paketbeilagenwerbung

1. Welches ist der richtige Werbepartner? 
Der erste Schritt zum Erfolg beginnt mit der Auswahl des richtigen Versandpartners, also des Unternehmens, über dessen Pakete Sie Ihre Werbung streuen wollen. Denn nur so steuern Sie, an welche Zielgruppen Ihre Werbung verteilt wird. 

Möchten Sie zum Beispiel Besteller bei Versandapotheken, Tierbesitzer, Bücherfreunde, junge Eltern, Weinliebhaber oder Kunstsammler erreichen? 
Dann verteilen Sie künftig Ihre Werbung gezielt über die entsprechenden Versandhändler. 

Doch wie finden Sie diese? 
Dazu müssen Sie die Unternehmen nicht direkt ansprechen – sondern sich an eines der Unternehmen wenden, die Paketbeilagenwerbung vermitteln und Ihnen die Werbemöglichkeiten aufzeigen. 

2. Hier finden Sie die geeigneten Werbepartner 
Kontakte zwischen Werbetreibenden und den entsprechenden Unternehmen, die Pakete versenden, stellen zahlreiche darauf spezialisierte Unternehmen her. 
Darunter sind Media-Agenturen wie z. B. MediaHouseFull-Service-Dienstleister wie die Dialoghaus Agentur oder Online-Vermittlungsportale und Netzwerke wie DiMaBay ( http://www.dimabay.de ) oder Paketplus. Geben Sie ihnen an, welche Zielgruppe Sie erreichen und in welchen Branchen Sie Ihre Werbung streuen wollen. 

Was kostet Paketbeilagenwerbung?

Die Kosten für Paketbeilagen teilen sich auf in

  • Konzept, Text und Gestaltungskosten: ca. 250–800 €  
    gerne machen wir Ihnen ein Angebot durch unsere Grafikabteilung

  • Druckkosten: ca. 100–300 € per Tausend  
    hier kommt es auf die grösse und Art der Werbung an. Unsere Druckabteilung macht Ihnen hier gerne ein Angebot.

  • Streukosten, TKP (Tausend-Kontakte- Preis): ca. 100–200 €


Die Streukosten für Paketbeilagenwerbung hängen von den folgenden 3 Faktoren ab: 

  1. Anbieter/Werbepartner: Je größer die Reputation des Anbieters ist, desto höher ist auch der Preis.
  2. Menge der Beilage: Bei größeren Mengen sinken die TKP-Preise.
  3. Gewicht und Format der Beilage: Größere Formate und höheres Gewicht kosten meist mehr.

Achtung

Neben der Abrechnung der Beilagenwerbung nach Tausend-Kontakte-Preisen haben Sie bei einigen Anbietern auch die Möglichkeit, eine erfolgsabhängige Vergütung zu wählen oder Tauschgeschäfte vorzuschlagen. 
Bei der erfolgsabhängigen Vergütung zahlen Sie nur für jeden tatsächlich eingelösten Gutschein. Wenn Sie selbst Versender sind, bieten Sie einigen Anbietern auch Tauschgeschäfte an. Sie nehmen Fremdbeilagen in Ihre Pakete auf und streuen im Gegenzug Ihre Beilagen bei Kunden dieser Anbieter. 

Spartipp für Versandhändler: Geld verdienen mit Beilagen

Checkliste: 11 Punkte, die Sie bei der Streuung Ihrer Paketbeilagen beachten sollten

Sind Sie im Versandhandel tätig und versenden Sie mehr als 5.000 Pakete monatlich? 
Dann können Sie Ihre Versandkosten um jährlich 7.200 € reduzieren, wenn Sie 3 Fremdbeilagen in Ihre Pakete aufnehmen. Anbieter DiMaBay zahlt z. B. 4 Cent pro versendeter Beilage als Vergütung. 


So sparen Sie bei der Paketbeilagenwerbung

Spartipp 1: Verzichten Sie auf Exklusivstreuung
Exklusivstreuung Ihrer Werbung (Sie stellen die einzige Werbebeilage im Paket) ist nicht unbedingt erforderlich. Meist sind nicht mehr als 3 Werbebeilagen pro Paket enthalten – das ist absolut akzeptabel, ohne dass Sie Wirkungsverluste Ihrer Werbung befürchten müssen. 

Spartipp 2: Nutzen Sie einen Doppel- Flyer. 
Einige Direktwerbeunternehmen vermitteln auch Partnerwerbung – dann teilen sich zwei Werbetreibende eine Paketbeilage (Vorder-/Rückseite). Das reduziert die Kosten um nahezu 50 %

Spartipp 3: Nehmen Sie an Gutscheinheften teil. 
Manchmal werden von Direktwerbeunternehmen auch Gutscheinhefte angeboten – hier teilen sich dann mehrere Werbetreibende die Beilage. Der Empfänger erhält eine Art Gutscheinheft. Bei etwas geringeren Aufmerksamkeitswerten für Ihre Werbung können Sie die Kostengegenüber der Einzelschaltung um rund 80 % senken.


Gutscheine sind die beliebteste Beilagenform

Auspacken macht immer Spaß. Und die Tatsache, dass neben der eigentlich bestellten Ware nun auch Gutscheine im Paket liegen, kommt bei den Empfängern ebenfalls gut an. In einer Erhebung gaben 85 % der Empfänger an, Gutscheine für nützlich oder sogar sehr nützlich zu halten. Ja, manche Menschen sind geradezu Gutscheinsammler.
 

Tops und Flops bei der Gestaltung

Auch Gutscheine sind keine Selbstläufer. Anbieter Affiliprint hat die Erfolgsfaktoren ermittelt und herausgefunden, dass harte und weiche Faktoren wichtig sind. 
Zu den harten Faktoren zählen: 

  • Rabatthöhe oder Gutscheinwert
  • Mindestbestellwert
  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Gutscheinbedingungen
Zu den weichen Faktoren gehören:
  • emotionale Ansprache
  • Bildmotive
  • Image des Anbieters
  • Gütesiegel

So gestalten Sie Ihre Gutscheine werbewirksam

So gestalten Sie Ihre Gutscheine werbewirksam
 
 

datenschutz

Datenschutzerklärung


Soweit nachstehend keine anderen Angaben gemacht werden, ist die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten weder gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben, noch für einen Vertragsabschluss erforderlich. Sie sind zur Bereitstellung der Daten nicht verpflichtet. Eine Nichtbereitstellung hat keine Folgen. Dies gilt nur soweit bei den nachfolgenden Verarbeitungsvorgängen keine anderweitige Angabe gemacht wird. "Personenbezogene Daten" sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen. 

Server-Logfiles 
Sie können unsere Webseiten besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Bei jedem Zugriff auf unsere Website werden an uns oder unseren Webhoster / IT-Dienstleister Nutzungsdaten durch Ihren Internet Browser übermittelt und in Protokolldaten (sog. Server-Logfiles) gespeichert. Zu diesen gespeicherten Daten gehören z.B. der Name der aufgerufenen Seite, Datum und Uhrzeit des Abrufs, die IP-Adresse, die übertragene Datenmenge und der anfragende Provider. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO aus unserem überwiegenden berechtigten Interesse an der Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs unserer Website sowie zur Verbesserung unseres Angebotes. 

Kundenkonto Bestellungen

Kundenkonto

Bei der Eröffnung eines Kundenkontos erheben wir Ihre personenbezogenen Daten in dem dort angegebenen Umfang. Die Datenverarbeitung dient dem Zweck, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und die Bestellabwicklung zu vereinfachen. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO mit Ihrer Einwilligung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an uns widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Ihr Kundenkonto wird anschließend gelöscht.

Erhebung, Verarbeitung und Weitergabe personenbezogener Daten bei Bestellungen

Bei der Bestellung erheben und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit dies zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung sowie zur Bearbeitung Ihrer Anfragen erforderlich ist. Die Bereitstellung der Daten ist für den Vertragsschluss erforderlich. Eine Nichtbereitstellung hat zur Folge, dass kein Vertrag geschlossen werden kann. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO und ist für die Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt dabei beispielsweise an die von Ihnen gewählten Versandunternehmen und Dropshipping Anbieter, Zahlungsdienstleister, Diensteanbieter für die Bestellabwicklung und IT-Dienstleister. In allen Fällen beachten wir strikt die gesetzlichen Vorgaben. Der Umfang der Datenübermittlung beschränkt sich auf ein Mindestmaß. 

Kontakt Newsletter

Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars 
Bei der Nutzung des Kontaktformulars erheben wir Ihre personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Nachrichtentext) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Die Datenverarbeitung dient dem Zweck der Kontaktaufnahme. Mit Absenden Ihrer Nachricht willigen Sie in die Verarbeitung der übermittelten Daten ein. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO mit Ihrer Einwilligung. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an uns widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Daten werden anschließend gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht zugestimmt haben.

Verwendung der E-Mail-Adresse für die Zusendung von Direktwerbung 
Wir nutzen Ihre E-Mail-Adresse, die wir im Rahmen des Verkaufes einer Ware oder Dienstleistung erhalten haben, für die elektronische Übersendung von Werbung für eigene Waren oder Dienstleistungen, die denen ähnlich sind, die Sie bereits bei uns erworben haben, soweit Sie dieser Verwendung nicht widersprochen haben. Die Bereitstellung der E-Mail-Adresse ist für den Vertragsschluss erforderlich. Eine Nichtbereitstellung hat zur Folge, dass kein Vertrag geschlossen werden kann. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO aus unserem überwiegenden berechtigten Interesse an Direktwerbung. Sie können dieser Verwendung Ihrer E-MailAdresse jederzeit durch Mitteilung an uns widersprechen. Die Kontaktdaten für die Ausübung des Widerspruchs finden Sie im Impressum. Sie können auch den dafür vorgesehenen Link in der Werbe-E-Mail nutzen. Hierfür entstehen keine anderen als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen. 

Versanddienstleister Warenwirtschaft

Weitergabe der E-Mail-Adresse an Versandunternehmen zur Information über den Versandstatus

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse im Rahmen der Vertragsabwicklung an das Transportunternehmen weiter, sofern Sie dem ausdrücklich im Bestellvorgang zugestimmt haben. Die Weitergabe dient dem Zweck, Sie per E-Mail über den Versandstatus zu informieren. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO mit Ihrer Einwilligung. Sie können die Einwilligung jederzeit durch Mitteilung an uns oder das Transportunternehmen widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. 

Nutzung eines externen Warenwirtschaftssystems

Wir verwenden zur Vertragsabwicklung ein Warenwirtschaftssystem im Rahmen einer Auftragsverarbeitung. Dazu werden Ihre im Rahmen der Bestellung erhobenen personenbezogenen Daten an Lexware übermittelt. 

Zahlungsdienstleister Bonitätsauskunft 

Verwendung von PayPal Alle PayPal-Transaktionen unterliegen der PayPal-Datenschutzerklärung. Diese finden Sie unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die im Internetbrowser bzw. vom Internetbrowser auf dem Computersystem eines Nutzers gespeichert werden. Ruft ein Nutzer eine Website auf, so kann ein Cookie auf dem Betriebssystem des Nutzers gespeichert werden. Dieser Cookie enthält eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. 

Cookies werden auf Ihrem Rechner gespeichert. Daher haben Sie die volle Kontrolle über die Verwendung von Cookies. Durch die Auswahl entsprechender technischer Einstellungen in Ihrem Internetbrowser können Sie vor dem Setzen von Cookies benachrichtigt werden und über die Annahme einzeln entscheiden sowie die Speicherung der Cookies und Übermittlung der enthaltenen Daten verhindern. Bereits gespeicherte Cookies können jederzeit gelöscht werden. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie dann gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. 

Unter den nachstehenden Links können Sie sich informieren, wie Sie die Cookies bei den wichtigsten Browsern verwalten (u.a. auch deaktivieren) können: Chrome Browser: https://support.google.com/accounts/answer/61416?hl=de Internet Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen Safari: https://support.apple.com/de-de/guide/safari/manage-cookies-and-website-data-sfri11471/mac 

Technisch notwendige Cookies
Soweit nachstehend in der Datenschutzerklärung keine anderen Angaben gemacht werden setzen wir nur diese technisch notwendigen Cookies zu dem Zweck ein, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser auch nach einem Seitenwechsel zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Einige Funktionen unserer Internetseite können ohne den Einsatz von Cookies nicht angeboten werden. Für diese ist es erforderlich, dass der Browser auch nach einem Seitenwechsel wiedererkannt wird. 

Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO aus unserem überwiegenden berechtigten Interesse an der Gewährleistung der optimalen Funktionalität der Website sowie einer nutzerfreundlichen und effektiven Gestaltung unseres Angebots. Sie haben das Recht aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit dieser auf Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO beruhenden Verarbeitungen Sie betreffender personenbezogener Daten zu wid

Analyse

Verwendung von Google Analytics 
Wir verwenden auf unserer Website den Webanalysedienst Google Analytics der Google LLC. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Soweit Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz haben, ist Google Ireland Limited (Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland) der für Ihre Daten zuständige Verantwortliche. Google Ireland Limited ist demnach das mit Google verbundene Unternehmen, welches für die Verarbeitung Ihrer Daten und die Einhaltung der anwendbaren Datenschutzgesetze verantwortlich ist. Die Datenverarbeitung dient dem Zweck der Analyse dieser Website und ihrer Besucher sowie für Marketing- und Werbezwecke. Dazu wird Google im Auftrag des Betreibers dieser Website die gewonnenen Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere, mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Dabei können u.a. folgende Informationen erhoben werden: IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Seitenaufrufs, Klickpfad, Informationen über den von Ihnen verwendeten Browser und das von Ihnen verwendete Device (Gerät), besuchte Seiten, Referrer-URL (Webseite, über die Sie unsere Webseite aufgerufen haben), Standortdaten, Kaufaktivitäten.Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Google Analytics verwendet Technologien wie Cookies, Webspeicher im Browser und Zählpixel, die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die dadurch erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Auf dieser Website ist die IP-Anonymisierung aktiviert. Dadurch wird Ihre IP-Adresse von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google hat sich nach dem US-EU-Datenschutzabkommen “Privacy Shield” zertifiziert und damit verpflichtet, die europäischen Datenschutzrichtlinien einzuhalten. Die Datenverarbeitung, insbesondere das Setzen von Cookies, erfolgt auf Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO aus unserem überwiegenden berechtigten Interesse an der bedarfsgerechten und zielgerichteten Gestaltung der Website. Sie haben das Recht aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit dieser auf Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO beruhenden Verarbeitungen Sie betreffender personenbezogener Daten zu widersprechen. Sie können die Erfassung der durch Google Analytics erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare BrowserPlug-in herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de Um die Datenerfassung und -speicherung durch Google Analytics geräteübergreifend zu verhindern, können Sie einen Opt-Out-Cookie setzen. Opt-Out-Cookies verhindern die zukünftige Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website. Sie müssen das Opt-Out auf allen genutzten Systemen und Geräten durchführen, damit dies umfassend wirkt. Wenn Sie das Opt-out-Cookie löschen, werden wieder Anfragen an Google übermittelt. Wenn Sie hier klicken, wird das Opt-Out-Cookie gesetzt: Google Analytics deaktivieren. Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie unter https://www.google.com/analytics/terms/de.html bzw. unter https://www.google.de/intl/de/policies/ sowie unter https://policies.google.com/technologies/cookies?hl=de. 

Plug-ins

Verwendung des Google Tag Managers 
Wir verwenden auf unserer Website den Google Tag Manager der Google LLC. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Soweit Sie Ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz haben, ist Google Ireland Limited (Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland) der für Ihre Daten zuständige Verantwortliche. Google Ireland Limited ist demnach das mit Google verbundene Unternehmen, welches für die Verarbeitung Ihrer Daten und die Einhaltung der anwendbaren

Datenschutzgesetze verantwortlich ist. Mit dieser Anwendung werden JavaScript-Tags und HTML-Tags verwaltet, die zur Implementierung insbesondere von Tracking- und Analyse-Tools verwendet werden. Die Datenverarbeitung dient dem Zweck der bedarfsgerechten Gestaltung und der Optimierung unserer Website. 
Der Google Tag Manager selbst speichert weder Cookies noch werden hierdurch personenbezogene Daten verarbeitet. Er ermöglicht jedoch die Auslösung weiterer Tags, die personenbezogene Daten erheben und verarbeiten können. Nähere Informationen zu Nutzungsbedingungen und Datenschutz finden Sie hier

Betroffenenrechte und Speicherdauer

Dauer der Speicherung 
Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden die Daten zunächst für die Dauer der Gewährleistungsfrist, danach unter Berücksichtigung gesetzlicher, insbesondere steuer- und handelsrechtlicher Aufbewahrungsfristen gespeichert und dann nach Fristablauf gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht zugestimmt haben.

Rechte der betroffenen Person 
Ihnen stehen bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen folgende Rechte nach Artt. 15 bis 20 DSGVO zu: Recht auf Auskunft, auf Berichtigung, auf Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, auf Datenübertragbarkeit. Außerdem steht Ihnen nach Art. 21 Abs. 1 DSGVO ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitungen zu, die auf Art. 6 Abs. 1 f DSGVO beruhen, sowie gegen die Verarbeitung zum Zwecke von Direktwerbung. 

Kontaktieren Sie uns auf Wunsch. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum. 

Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde
Sie haben gemäß Art. 77 DSGVO das Recht, sich bei der Aufsichtsbehörde zu beschweren, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten nicht rechtmäßig erfolgt. 

Widerspruchsrecht 
Beruhen die hier aufgeführten personenbezogenen Datenverarbeitungen auf Grundlage unseres berechtigten Interesses nach Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO, haben Sie das Recht aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit diesen Verarbeitungen mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Nach erfolgtem Widerspruch wird die Verarbeitung der betroffenen Daten beendet, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihren Interessen, Rechten und Freiheiten überwiegen, oder wenn die Verarbeitung der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen dient. 

Erfolgt die personenbezogene Datenverarbeitung zu Zwecken der Direktwerbung, können Sie dieser Verarbeitung jederzeit durch Mitteilung an uns widersprechen. Nach erfolgtem Widerspruch beenden wir die Verarbeitung der betroffenen Daten zum Zwecke der Direktwerbung. 
letzte Aktualisierung: 01.04.2020

Buch drucken

Hochwertige Ergebnisse


Hierbei sind Ihnen keinerlei Grenzen gesetzt, denn Sie haben viele Möglichkeiten, in welchem Format, mit welcher Bindung, und in welcher Erscheinungsform Sie Ihr Buch drucken lassen möchten.

Egal, ob Sie ein eigenes Buch verfasst haben, ein Magazin in Papierform herausbringen wollen, Ihre Hochschulabschlussarbeit binden lassen möchten, oder einfach ein Familienalbum in Printform in Händen halten möchten, die Trieb-Media erledigt für Sie den Druck nach Maß.

Bei Trieb-Media haben Sie aber nicht nur vielfältige Auswahlmöglichkeiten, was den Druck Ihres Buches, Ihrer Diplom- oder Bachelorarbeit oder Ihres Bildbandes betrifft. Sie können bei uns mit einer Top-Qualität rechnen. Bestellen können Sie Ihren Buchdruck ganz einfach online!

 

BUCHDRUCK BESONDERS LEICHT GEMACHT

Möchten Sie eine Drucksorte, egal welcher Art, alsbald Ihr Eigen nennen, dann können Sie bei Trieb-Media äußerst schnell Ihre Bestellung nach Maß aufgeben. Gehen Sie hierzu in unseren Druckerei Shop unter www.mediacenter24.de und wählen Sie in der Navigation auf der Linken Seite "Bücher", jetzt wählen Sie ob es ein Softcover oder Hardcover werden soll und das Format und anschliessend, ob es einen Farbigen oder Schwarz/weiß Inhalt bekommen soll. Die nächste Auswahl frägt Sie nach der Seitenzahl des Buches. jetzt können Sie die Papierstärke und Menge auswählen und Ihnen wird der aktuelle Preis genannt. 

Das besondere an Trieb-Media ist aber, dass Sie keine Mindestbestellung aufgeben müssen. Sie können Ihr kreatives Produkt auch in äußerst geringen Stückzahlen drucken lassen. So können Sie das Risiko eines Überbestandes ideal vermeiden und bei Bedarf die notwendige Auflagenzahl einfach nachdrucken lassen. Der Buchdruck auf Trieb-Media eignet sich deshalb nicht nur für große Auflagen von Büchern, sondern auch für die Realisierung von Geschenkideen, oder für den Druck von speziellen anlassbezogenen Katalogen oder Firmenbroschüren. Alles was Sie dazu brauchen ist das fertige Manuskript oder Dokument in einem druckfähigen PDF-Format.

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie sich vorab über die Kosten des Buchdrucks informieren. Denn mit dem Online-Rechner können Sie sämtliche Varianten ausprobieren. Dadurch haben Sie die Möglichkeit selbst zu bestimmen, bei welchen Posten Sie vielleicht Kosten einsparen möchten.

Natürlich haben Sie auch eine äußerst vielfältige Auswahl bei den Feinheiten, die Ihr Werk zum ganz individuellen Druckwerk machen. Überlegen Sie sich zuerst, in welchem Format Sie Ihre Drucksorte erstellen lassen möchten. Die Papiere der Innenseite können Sie ebenfalls frei wählen.

Dabei bietet Ihnen Trieb-Media neben dem normalen Offsetdruck auch einen hochwertigen Bilderdruck. Bei kleinmengen werden Aufträge teilweise im Digitaldruck hergestellt. Bezüglich der Bindung stehen Ihnen verschiedene Bindungen zur Auswahl. Natürlich können Sie Ihr Werk bei Trieb-Media auch gerne einzeln Folieren lassen. Haben Sie sich entschieden, wie Ihr Buch letztendlich aussehen soll, dann sind Sie nur noch wenige Mausklicks von Ihrem Druckwerk entfernt. Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie einfach den freundlichen Kundenservice per Email. Möchten Sie Ihr gedrucktes Buch möglichst schnell in Händen halten, dann liefern wir per Express-Versand innerhalb von 24 Stunden zum gewünschten Zustellort. Der Versand ist natürlich kostenlos innerhalb Deutschlands.

Sie können hier ebenfalls Ihre Bachelorarbeiten oder Hausarbeiten online drucken lassen, genau wie Ihre Festschriften. Gute, hochwertige Drucke für alle Zwecke - hier bekommen Sie sie!

 

Preisträger 2010  Beratung   100% für Sie da von Kunden empfohlen    100% Datenschutz 

 

Unsere Partnerschaften

IONOS - Offizieller Partner        Secupay         Google Partner

 

           

Geschäftssitz

Trieb-Media
Dorfstrasse 7
91805 Ursheim

Kontakt

Tel:  09093 / 90 18 313
Fax: 09093 / 90 18 314

Mail

info@trieb-media.de

uns auf Socialmedia folgen

Das könnte Sie Interessieren :)

Facebook Twitter Google+ RSS Dribbble Vimeo 

Facebook